Gubitzmoos > die Tiere > Esel > Große Bilder

Unsere Eselstute Conchita und unser Eselhengst Balthasar

 

Diese beiden Esel haben wir schon seit Anfang der 90. Jahre. Wir Kinder der Familie haben auf ihnen das Reiten gelernt und hatten sehr viel Spaß mit ihnen. Mittlerweile sind wir aber zu schwer, um auf unseren Eseln reiten zu können. Deswegen gehen wir nun mit ihnen spazieren oder fahren mit ihnen Kutsche. Wenn es im Winter geschneit hat, holen wir Balthasar und Conchita und spannen sie vor unsere kleinen Holzschlitten und fahren dann so durch die schöne Winterlandschaft.  Damit es auch wirklich gemütlich wird, machen wir unseren Esel Glocken an das Geschirr.

 

Unsere Eselstute Conchita mit ihrem Mann dem Eselhengst Balthasar. Diese zwei Esel stehen schon mehr als ein Jahrzehnt auf der selben Wiese. Obwohl sie schon ziemlich alt sind, wissen sie - auch wenn es im Augenblick nicht so aussieht - noch was es heißt, miteinander zu spielen.
Unsere Eselstute Conchita mit ihrem Mann dem Eselhengst Balthasar. Diese zwei Esel stehen schon mehr als ein Jahrzehnt auf der selben Wiese. Obwohl sie schon ziemlich alt sind, wissen sie - auch wenn es im Augenblick nicht so aussieht - noch was es heißt, miteinander zu spielen.

 

 

An diesem Bild sieht man, daß weder das glückliche Huhn noch der Esel Angst haben.
An diesem Bild sieht man, daß weder das glückliche Huhn noch der Esel Angst haben.

 

 

Bei diesem lieben und treuen Blick muß doch jedes Herz dahin schmelzen. Balthasar, unser Esel, ist genauso liebe wie es dieser Blick ausdrückt. Er war auch immer derjenige, der mit uns Ostereier gesucht hat, natürlich hat er auch viele gefunden.
Bei diesem lieben und treuen Blick muß doch jedes Herz dahin schmelzen. Balthasar, unser Esel, ist genauso liebe wie es dieser Blick ausdrückt. Er war auch immer derjenige, der mit uns Ostereier gesucht hat, natürlich hat er auch viele gefunden.

 

 

 
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu einem der Themen unserer Website? Wir freuen uns ueber Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Telefon: +49 9279 9 23 444   -   E-Mail: info@bauernhof-zu-verkaufen.com
Copyright 2007-2024 Ute und Armin Arend